+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.12.2023
Bis jetzt alles ok Grüße, ein fröhliches Weihnachten. ein wirtschaftliches Gutes 2024 bei gleichbleibend guter Gesundheit.
am 10.11.2023
Wie immer gut!
Es hat, trotz nicht ganz einfacher örtlicher Lieferumstände, einmal mehr alles sehr gut funktioniert.
am 05.06.2023
Elfenbein-Ginster
Wunderschön in voller Blüte und betörendem Duft angekommen.
am 24.04.2023
Sehr schön
Pflanzen in gutem Zustand eingetroffen, haben sogar nach dem Einsetzen zum Blühen begonnen. Gute Qualität wie es scheint!
am 21.04.2021
ALLES OK
Passt
am 09.04.2021
Gesunde Pflanze, sehr gute Qualität, ausreichende Verpackung
am 27.04.2020
Sehr schöne und gut entwickelte Weißginster
Mit den uns zugesandten Pflanzen sind wir sehr zufrieden. Es sind sehr schöne gut gewachsene Ginster, die wir sehr flott bekamen und die genau so aussahen wie abgebildet. Mein Mann hat sie sofot eingepflanzt und sie sind gut angewachsen. Wir haben noch eine Nachbestellung vorgenommen, da uns die Qualität sehr gut gefällt und hoffen, dass wir recht bald die Pflanzen erhalten.
am 10.10.2017
Professionelle Abwicklung. Bei der Auswahl viel die Entscheidung schwer. Wir freuen uns über schöne Pflanzen, wie immer mit Pflanzanleitung und Pflegetipps versehen. Gerne werden wir bei Bedarf wieder auf Pflanzmich zurückkommen und auch weiterempfehlen.
am 30.08.2017
Habe lange danach gesucht ist gut angewachsen muss jetzt aber erstmal zu einem großen Busch, so wie sich ihn schon einmal hatte, heranwachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right