+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

32
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 25
  • 3
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.12.2023
Sehr gut
Also die Pflanze wahr gut verpackt und steht gut
am 21.11.2023
Super schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Bäumchen bekam postwendend seinen Platz und nächstes Jahr hoffe ich auf einen wachsenden und evtl. tragenden Baum!
am 27.10.2023
War alles gut danke
am 29.05.2023
Quitten
Alles super 😊👍👍👍👍.
am 24.12.2022
Ist gut angekommen
Pflanze ist gut angekommen, alles OK
am 29.11.2021
Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, sicher verpackte, vitaler Baum, wird sind gespannt, wie er sich entwickelt
am 19.11.2021
Schnelle Lieferung, schöne kräftige Pflanzen.
am 26.09.2021
Was für ein schöner Baum
Ich freue mich sehr darüber, nun auch eine Quitte in meinem Garten zu haben; die Quitte Ronda kam wohlbehalten bei mir an, sah prächtig aus und entwickelt sich gut an ihrem neuen Standort.
am 07.08.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Sowohl die Pflanze als auch die Verpackung waren in tadellosem Zustand. Ich bin nicht erst seit dieser Lieferung sehr zufrieden mit den Produkten Ihrer Firma. Mit freundlichem Gruß Dr. M. Mietz
am 07.04.2021
Toller Baum
Wir sind total begeistert, von diesem gut gewachsenen Baum mit schöner Krone. Er war super verpack, ist gut angewachsen und schlägt jetzt aus.
am 29.09.2020
Das Bäumchen sieht sehr gesund aus.
am 19.07.2020
Pflanze gut Lieferung zu spät
Der Baum war wie angepriesen. stand leider zu lange im Laster somit während der volle Blüte komplett verwelckt angkommen nun erholt er sich langsam. leider war die der Liefertermin bei weitem nicht eingehalten.
am 03.07.2020
Bin sehr zufrieden mit dem Quitten, trägt sogar Früchte obwohl er erst mit mindestens 4 bis 6 JAhren früchte tragen sollte. Mal schauen obb diese auch was werden dieses Jahr
am 01.07.2020
Erst lange nichts, dann doch Blätter
Die Pflanze wurde wurzelnackt gekauft und ist ohne Blattwerk angekommen. Wochenlang tat sich gar nichts und wir haben schon bei Pflanzlich reklamiert. Wir wurden gebeten etwas Geduld zu haben und zwei Wochen später kamen in der Tat die ersten Blätter und Triebe direkt and der Sprossachse. Die Pflanze geht nun sehr gut an und man kann förmlich bei Wachstum zuschauen. Wir freuen uns auf Blüten in kommenden Jahr...
am 10.12.2019
Tip Top
Gut verpackt Ballen im Topf gut durchwurzelt
am 06.12.2019
… die Jungpflanze sieht sehr stark aus, ich habe sie jetzt im Herbst gepflanzt und hoffe, dass sie sich im kommenden Frühjahr gut entwickelt. Die sorgfältige Verpackung lobe ich ebenfalls.
am 28.09.2019
Quitte Ronda
Super Qualität, gut angegangen!
am 31.03.2016
Der Baum kam gut an und war kräftiger, als von mir erwartet. Man sieht auch schon an den sich entwickelnden Knospen, dass er gut anwächst. Mehr kann man im Moment noch nicht sagen. Aber bis jetzt ist alles bestens!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right