+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

32
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 25
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.03.2024
Sehr schönes Bäumchen!
am 07.03.2024
Immer wieder zufrieden!
Kräftige Pflanze kam gut verpackt an. Bin gespannt wie sie das neue Zuhause in unserem Garten findet und wie sie blühen wird und Früchte trägt.
am 14.12.2023
wurzelnackte Quitte Cydora Robusta
Sehr gute Qualität, Kommunikation, Verpackung, Lieferung - so, wie man es sich als Kunde wünscht. Vielen Dank - bis zur nächsten Bestellung. S.L.
am 05.11.2023
Rinde war leicht beschädigt; vermutlich durch Transport. Ob die Quitte anwächst sehen wir ja erst im Frühjahr.
am 04.05.2023
gute Bäume
habe gleich mehrere bestellt, super Preis, schöne Bäume, kann ich nur empfehlen, habe sogar noch gratis was dazu bekommen
am 31.08.2022
Sehr gut verpackt - da bin ich immer wieder überrascht wie gut Pflanzen verpackt werden können und mit ausreichend Wasservorrat ankommen. Die kräftige und sehr schön gewachsen Quitte ist bestens angewachsen und hat gleich Blüten geschoben, leider konnten durch die Trockenheit nicht alle Früchte gehalten werden - wir freuen uns auf das nächste Jahr.
am 27.05.2022
Die Pflanze kam trotz Pannen bei der Spedition in sehr gutem Zustand an. Eingepflanzt und fertig. Entwickelt sich sehr schön.
am 02.12.2021
Gute kräftiger Baum
am 30.08.2021
Wie immer
Alles in Ordnung mit Lieferung und den Pflanzen. Müsssen jetzt nur noch wachsen
am 01.05.2021
Pflanzen waren gut entwickelt und sind bisher schön angewachsen
am 30.03.2021
Habe den Baum Mitte März gepflanzt und er bekommt schon viele Knospen. Ich hoffe das er so schön weiter wächst.
am 10.02.2021
Wie immer kam die Lieferung im angegebenen Zeitrahmen, gut verpackt und unbeschädigt an. Über die Qualität des Baumes, können wir noch nichts, bei Lieferung im Dezember, sagen. Wir werden dies im Frühjahr erst sehen können. Deshalb ****
am 20.12.2020
Ich war sehr erfreut von der Qualität der Pflanze und von der Verpackung, sowas sieht man nicht oft. Kaufe jederzeit wieder.
am 15.11.2020
Hier kam eine sehr gut verpackte, gesunde, große und schön gewachsene Pflanze an. Die Quitte ist mittlerweile eingepflanzt und angewachsen. Über Blüte, Fruchtansatz usw. kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts sagen. Ich bin wie immer mit dem Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen zufrieden!
am 11.11.2019
Quitte
Wie immer alles Supet! Gute Qualität mit sehr gutem Service
am 18.07.2019
Quitte
Super Pflanze, kommt heute noch in die Erde..????
am 30.04.2019
Gesundes Bäumchen. Es blüht im Moment noch, sieht aber sehr hoffnungsvoll aus.
am 16.08.2018
Kräftige schöne Pflanze!
Von Anfang an kräftig gewachsen!
am 21.04.2018
sehr gut angewachsen, Lieferung und Verpackung vorbildlich.
am 21.04.2018
sehr gut angewachsen
am 01.02.2018
Qualität, auch bei der Versendung nach Ungarn
Die Transportkosten waren etwas hoch, aber die Pflanzen Qualität war wirklich gut. ...immer wieder gerne.....
am 15.10.2017
Quitte ist ein ansehnlicher Strauch; war gut bewurzelt, ist gut angewachsen; soll mir sichere Erträge bringen und als Befruchter für meine Birnenquitte dienen
am 16.04.2017
Sehr gute Qualität,sehr triebfreudig
am 02.04.2017
Schöner Wurzelballen und in diesem viel zu warmen März auch gleich gut ausgetrieben. Sortenechtheit muss sich noch bestätigen mit der ersten Frucht.
am 27.11.2015
Habe einen sehr schönen kräftigen Quittenbaum bekommen und ich denke edaß er inzwischen auch gut angewachsen ist. Bin sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell.
am 03.07.2014
Der Baum sah gut aus, aber hat sich in der Zeit (4 Monate) hat sie sich kaum entwickelt!
am 15.09.2013
Stark und Robust
Der Baum ist gut angewachsen, die Früchte kann ich noch nicht bewerten da der baum erst nächstes Jahr trägt. Der Baum an sich sieht robust aus und ist gesund. Die Lieferung war einwandfrei und es war sicher nicht meine letzte Bestellung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right