+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.08 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.04.2021
Pflanze kam gut an und ist super angewachsen
am 06.04.2017
Leider kam das Alpenveilchen bereits in einem besorgniserregenden Zustand an. Es war viel zu nass. Trotz m.M. nach guter Pflege ist es erst gar nicht über den Winter gekommen sondern leider eingegangen.
am 29.03.2017
leider abgestorben
am 29.03.2017
Eine schöne Idee für Weihnachten
Ich habe die winterharten Alpenveilchen zu Weihnachten einer Nachbarin geschenkt und noch nicht nachgefragt, wie sie sich gemacht haben. Sie kamen jedenfalls in sehr gutem Zustand an und haben die lange Zeit bis Weihnachten auch gut überstanden.
am 19.03.2017
Welche Freude!
Das Pflänzchen überraschte mich gleich im ersten Jahr mit seinen schönen Blüten und kam auch gut über den Winter!
am 14.11.2015
Alpenveilchen
Bereits im letzten Jahr erwarb ich zwei Herbstalpenveilchchen, die in diesem Jahr kräftig blühten und sich schon verzweigten. Die Pflanzen dieses Jahres blühen immer noch und ich bin sicher, sie werden auch im Herbst nächsten Jahres alle Erwartungen erfüllen.
am 31.10.2015
Bestellung kam pünktlich zum Wunschtermin. 1 kleine Reklamation wurde umgehend erledigt. Gerne wieder
am 16.04.2014
Wir sind mit der Alpenveilchen sehr zufrieden und hatten auch gleich viel Freude mit den Pflanzen, denn sie blüten wunderschön. Familie Domsgen aus dem Havelland
am 25.02.2013
Alpenveilchen
Wir hoffen daß diese kleinen Pflänzchen den Winter überleben werden und uns dann erfreuen. Insgesamt kann man sagen "Verpackung und Pflanzen" erstklassik

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right