+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.10.2021
Schöne Pflanzen, schnelle Lieferung
Die Pflanzen kamen schnell an und sind bereits gut angewachsen. In jedem Topf war ein dichtes Polster, das ich beim Auspflanzen noch mehrmals teilen konnte.
am 18.05.2021
grüner als Bild
Die Pflanzen kamen in einer für den Preis angemessenen Größe. Die Blätter sind nicht ganz so feingliedrig wie die ich hatte (Ausbesserung). Die Farbe ist grüner als das Bild zeigt.
am 31.10.2019
ist gut angewachsen - hat sich auch schon ein bißchen ausgebreitet. Bin sehr zufrieden
am 17.05.2019
Alles in Ordnung, gute Ware
am 16.10.2017
Qualität der Pflanzen sehr gut. Schneckenkorn, zumindest am Anfang, scheint empfehlenswert.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right