+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.07.2023
Von den 6 Pflanzen 2 leider sehr braun, hoffe sie berappeln sich noch
am 05.06.2023
vielen Dank, super Qualität und guter Preis, rasche Lieferung und guter Anwuchs. Danke. :-)
am 13.05.2023
Pflanzenzustand bestens
Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand angekommen. Sorgsam einzeln verpackt, befeuchtet, ohne Knick- oder Druckschäden. Und das bei einer Anzahl von 30 Stück. Bin begeistert. Pflanzen wachsen sehr gut an.
am 08.04.2023
Super Ware
Super Qualität, erste Charge ist gut angewachsen. Das ist meine 2. Bestellung
am 13.10.2022
Vielen Dank
für weitere wunderbare Pflanzen, die nicht nur den Transport gut überstanden haben, sondern auch gut angewachsen sind. Aber vorläufig ist jetzt Winterpause und im Frühjahr melde ich mich wieder :-) PS: Caryopteris clandonensis Blauer Spatz® blüht noch und ist wunderschön
am 30.08.2021
Sehr gute Pflanzen! Ware war auch gut verpackt. Jetzt muss es nur noch die richtige Sorte sein :-) Danke und weiter so!
am 03.10.2020
Containerpflanze in sehr guter Qualität, schnelle Lieferung.
am 15.09.2020
Sehr gute Qualität.
am 11.07.2017
Im örtlichen Gartenmarkt nicht erhältlich, da kaum Nachfrage. Originelle Verpackung, schnelle Belieferung
am 27.03.2017
gut verpackt, gut angewachsen, schöne große Pflanzen
am 24.10.2016
Alle Pflanzen sind angewachsen und in einem duten Zustand

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right