+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.04.2021
Beide Pflanzen sind gut angegangen und zeigen bereits erstes Grün.
am 09.09.2020
perückenstrauch ist sehr gut angewachsen. muss jetzt den ersten winter überstehen, dann sehe ich weiter. bis jetzt sieht alles sehr gut aus. lieferung war im zeitraum, pflanze war sehr gut verpackt. alles in allem tiptop. wenn es jetzt schief geht, ist es wahrscheinlich meine schuld (fehlender grüner daumen ;) kann pflanzmich nur weiter empfehlen... liebe grüße
am 20.08.2019
Den wollte ich schon lange haben,gerade umgetopft,hoffentlich erholt er sich
am 12.01.2018
Perückenstrauch
Schnelle Lieferung,gute Qualität.
am 01.11.2017
Lob - ohne Einschränkungen. Produkt und Lieferung in bester Qualität.
am 17.10.2017
Wie immer - alles bestens! -
am 27.02.2013
Pflanze ist gut angekommen. Hoffe, dass sie gut über den Winter kommt.
am 25.02.2013
Sehr schöne starke Pflanze, ob diese durch den Winter kommt werde ich sehen, gute Lieferung
am 13.04.2012
Perückenstrauch
Kräftige Pflanze wie beschrieben, war gut verpackt und ist auch gut angewachsen. Sie treibt auch schon aus. Bin sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right