+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
3.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.08.2022
In Ordnung
Pflanzenqualität an sich gut. Leider waren die beiden Perückensträucher im Karton ungut übereinander gestapelt und durch das Eigengewicht musste der untere Strauch einige Ästchen lassen... Hier ist also noch Luft nach oben.
am 07.06.2022
So ein hübsches Bäumchen
Dieses Bäumchen steht vorm Haus. Direkt in der Sonne und es leuchtet schon von Weitem. Ich habe mich für einen Hochstamm entschieden, den ich im Mai einpflanzte. Er sah schon toll aus, als er bei uns eintraf. Tolle Blätter.
am 05.01.2018
Farbtupfer im Herbstgarten
Ich habe vor einiger Zeit 2Rote Perückensträucher "Lilla" gekauft und hatte meine Freude daran- schöne kräftige Büsche, die noch lange ihr rotes Laub behalten haben. Ich habe die Pflanzstellen vor dem Winter angehäufelt und hoffe nun, dass sie im Frühjahr austreiben und wieder ein Stück weit größer werden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right