+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

33
4.48 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 9
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.11.2023
Bluthasel
Ware kam pünktlich an.war sehr gut verpackt. Pflanze ist schön und kräftig wie in der Beschreibung. Kaufe gerne wieder bei Ihnen.
am 04.08.2023
Staatliche Buche
Guter Wuchs, ist im Garten zügig eingepflanzt worden. Interessantes Blattwerk , je nach Sonnenstrahlen, wunderschöne Färbung zu sehen….
am 13.10.2022
Anwachserfolge kann ich erst im nächsten Jahr bewerten
am 18.09.2021
neuer Standort /Wurzelung noch nicht beurteilbar/ Transport offensichtlich gut überstanden
am 21.06.2021
schöne kräfige Pflanzen.
am 18.06.2021
Zufrieden
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, Pflanze so groß wie angegeben und ist inzwischen auch schon gut angewachsen.
am 06.05.2021
Sehr schöner Strauch. Gut verpackt. Keine Beanstandungen.
am 14.12.2020
Gut zufrieden
Sehr schöner Strauch, dienen bei uns als Hecke. Ich freue mich schon auf den nächsten Frühjahr, wenn die ersten Knospen kommen und die Blätter zum Sommer hin sich rot färben.
am 21.04.2020
Sehr gute Ware
am 19.09.2019
Top!
Zuerst hatte ich einen offensichtlich falschen Bluthasel in absolut desolatem Zustand und als kleine Ballenpflanze, die nicht mehr zu retten war, bekommen. Problemlos wurde mir dann im August eine wunderbare, große und gesunde Pflanze im Container als Ersatz geliefert. Top Service!
am 16.05.2019
Schön gewachsen, dicht verzweigt und wirklich groß. Klasse.
am 12.05.2019
Dicht verzweigt, ein schöner Kontrast zwischen den anderen Pflanzen durch die dunkelrote Farbe. Prima.
am 22.06.2018
2 von 4 Pflanzen nicht angetriebenEjspMM
am 05.10.2017
Bluthasel als Solitärpflanze
Prompte Lieferung und die Verpackung war perfekt. Gutes Blattwerk, nichts abgeknickt und die Erde war noch feucht. Gut durchwurzelte Containerpflanze. Steht jetzt in unserem Kleingarten als Solitärpflanze. Sind gespannt, wann die ersten Haselnüsse kommen.
am 05.10.2017
Bluthasel als Solitärpflanze
Prompte Lieferung und die Verpackung war perfekt. Gutes Blattwerk, nichts abgeknickt und die Erde war noch feucht. Gut durchwurzelte Containerpflanze. Steht jetzt in unserem Kleingarten als Solitärpflanze. Sind gespannt, wann die ersten Haselnüsse kommen.
am 17.03.2017
Für die Wildhecke
Soll der Farbtupfer in meiner Wildhecke werden. Die Pflanze war bereits groß und ist sehr gut angewachsen trotz Spätsommerpflanzung. Sie hat nach Pflanzung alle Blätter behalten und zeigt im darauffolgenden Frühjahr bereits viele frische Triebe.
am 24.02.2015
Kräftige Pflanze, größer als erwartet.
am 10.04.2014
Bluthasel
Durch seine schönen roten Blätter hebt er sich von anderen grünblättrigen Sträuchern ab und sorgt für Farbenabwechslung im Garten. Der Strauch ist robust und wächst relativ schnell.
am 27.09.2013
anders als erwartet
nachem Einpflanzen des \"Stengels\" brauchte dieser sehr lange ehe er sich etschiie doch nich einzugehen. Aber anders als ich erwartet habe bildete sie sich nicht strauchartig aus, sondern wuchs zu einem etwas verloren aussehendem \"Stab\" heran. Seit ca 2 Wochen bildet sie jetzt einen zweiten Stengel/ Austrieb.
am 19.03.2013
Lückenfüller für die Hecke
Ich suchte einen Lückenfüller für meine Hecke an der Hofeinfahrt. Schnittverträglich und robust sollte er sein. Also: Haselnuss - und wenn schon, dann eine rote mit leckerem Nebeneffekt. Hoffentlich lassen mir die Eichhörnchen was über ;-) Ware war top (halt noch klein) und gut durchwurzelt.
am 11.03.2012
Tontopf oder Plastikkübel Grösse?
Hallo Fach- Team! Wie gross muss der Tontopf oder besser Plastikkübel? Sein um eine corylus maxima gedeihen zu lassen? Merciiiiii:)
am 20.12.2011
Bluthasel Corylus maxima Purpurea
die Pflanze kam in gutem Zustand an. Leider hat ihr der sehr trockene Herbst zugesetzt; der Pflanzzeitpunkt war wohl doch auch für eine Containerpflanze nicht optimal. Aber ich denke, dass sie sich im nächsten Jahr erholen wird

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right