+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
3.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.05.2021
sehr schön
Die Pflanzen kamen im sehr guten Zustand an, waren noch klein aber blühten teilweise schon. Nach etwa 5 Wochen haben sich in der Größe bereits verdoppelt und blühen alle. Sollen ein blühender Bodendecker am Eingangsbereich Nordseite werden.
am 03.10.2020
Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand ich konnte sie gleich pflanzen und alle sind angewachsen. Nochmals vielen Dank
am 26.09.2020
Durch die nicht gute Anlieferung der Pflanzen ( Blumen wurden im Karton durcheinander geschüttelt),waren viele Stängel abgebrochen. Die Pflanzen sind jetzt angegangen und haben ein paar kleine Blüten angesetzt. Gut ausschauen tun sie noch immer nicht. Hoffe, dass sie den Winter überstehen und im nächsten Jahr besser ausschaun. Mit freundlichen Grüßen Dieter Grohmann
am 18.05.2020
Pflanze gut angekommen kränkelt aber zur Zeit. Boden ist lehmig mal sehen dachte sie ist unproblematisch.
am 09.10.2016
Die Pflanze ist leider nicht angewachsen, bzw. abgestorben
am 17.10.2015
Empfehlenswert
Die Pflanzen wachsen bei mir auf der Nordseite unter einem dichten Haselnussbusch im totalen Schatten. Im Moment in der Gesellschaft von Alpenveilchen eine äußerst blühfreudige Gruppe, die mir und der Familie auffällige Freude bereitet. Ich werde diese Stauden im demnächst noch an anderen Stellen Pflanzen denn sie sind unkompliziert, blühfreudig und sehen trotzdem irgendwie so bescheiden aus. Die Gruppe ist etwa 25-30 cm hoch. Ich kann sie nur empfehlen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right