+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.12.2022
Gut verpackt aber leichter Trockenschaden. Das Frühjahr wird zeigen ob der Blumenhartriegel trotzdem ok ist.
am 29.09.2020
Größe soll/ist
Verpackung gut und sicher. Zustand frisch. Wurzelballen leicht feucht. Die gewünscht Höhe von 80-100 cm wurde nur dadurch erreicht, dass die ausladenden Zweige hochgebunden waren. Insofern war die Pflamze ca. 70 hoch, allerdings bereits durch 4 lange Zweige entsprechend ausladend.
am 03.07.2014
Der jap. Hartriegel Eurostar ist gut angewachsen und treibt wunderbar aus. Es gibt auch schon vereinzelte Blüten. Danke, gerne wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right