+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.04.2023
Super
Es hat alles prima geklappt
am 09.05.2022
Gut angekommen, gut verpackt, sehr gutes Wurzelwerk, freu mich schon auf die Blüten.
am 17.10.2021
Ich bin mit der Pflanz GmbH sehr zufrieden
am 14.06.2021
Super Wirkung
Das Mittel ist sehr ergiebig. Ich habe es genau nach Anweisung angewendet und die Wirkung war 100%tig. Sollten meine Rosen mal wieder blattkrank werden, kaufe ich auf jeden Fall wieder
am 14.10.2015
Rosen Pilzfrei
Der 1* geht wahrscheinlich auf meine Kosten: ich habe die grünen Blätter, die von Rost befallen waren, einheitlich an verschiedenen Rosenpflanzen besprüht. Danach waren sie nach einiger Zeit dunkelbraun. Den größten Teil habe ich dann eingesammelt, aber traurig sah es aus. Wahrscheinlich Anwendungsfehler. Beste Grüße Doris Dümke

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right