+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.08.2021
Schöne Pflanze
Die Pflanze kam gut und sicher verpackt an. Schön fand ich das eine Blüte gezogen würde und ich sehen konnte wir es mal aussehen kann. Mittlerweile ist die Pflanze 20 cm gewachsen und ich freue mich aufs nächste Jahr, wenn die Pflanze in voller Blüte steht
am 19.10.2020
eine tolle, robuste und herrlich blühende Clematis
habe die Pflanze Ende August erhalten, sie musste dann noch 4 Wochen im Topf ausharren, weil wir Gartenarbeiten auszuführen hatten. Dann endlich gegen Ende September im Beet hat sie sich sofort wohl gefühlt. Sie blüht jetzt (19.10.2020 in BERLIN) tatsächlich gleich los und hat sich schon prächtig hochgehangelt. Ich bin begeistert :)
am 29.05.2018
Sehr schöne Farbe
Die Clematis blüht in einem zarten Hellblau. Die Pflanze ist gesund und gut verzweigt. Sie treibt schon weiter aus.
am 07.05.2018
william kennett
gesunde Pflanze mit Knospen und in beschriebener Größe erhalten.Ist gut angewachsen und hat ein frisches Aussehen.Lieferzeit etwas länger,aber noch ok
am 20.10.2017
Clematis William Kent
so eine wunderschöne Pflanze die immer noch blüht ( heute 20.10.2017) so eine schöne Farbe und soooo robust...total zufrieden, obwohl sie nur im Topf ist!
am 16.10.2013
Über den Sommer 30 cm Zuwachs und 1, dafür wunderschöne, Blüte.
am 11.08.2013
Habe zwei Clematis gekauft.Die eine ist gut angewachsen und hat schon schön geblüht.Die andere ist kurze Zeit gewachsen und dann eingegangen.Beide standen nebeneinander.
am 05.08.2012
Die Clematis hat sich hier sehr gut eingelebt, allerdings war ich doch recht erstaunt,als die erste Blüte kam, hatte ein sattes blau erwartet,sie blüht in einem dunklen leuchtenden violett, ist aber auch schön.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right