+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 1
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.08.2022
Pflanze entsprach der Beschreibung, auch die angegebene Größe wurde erreicht, über die Blüte kann noch nicht beurteilt werden, überstand den Transport unbeschädigt
am 20.05.2022
Sehr schöne Ware und schnelle Lieferung
am 01.11.2021
Venosa
Sah etwas zerfleddert aus
am 12.08.2021
Clematis Viticella
Wir haben eine schöne Clematis erhalten und warten jetzt, Fassbier zusammen mit der Mini- Eden Rose an unserem neuen Obelisken blüht.
am 17.08.2020
sehr schöne Pflanze
mitten im Hochsommer gepflanzt, hat sie sich gleich munter bei uns im Garten entwickelt und blüht bereits; sehr schöne Clematis mit violett-weißen Blüten. Bin schon gespannt wie sie ausgewachsen aussieht.
am 08.09.2019
Alles sehr gut. Die Pflanze ist gut gewachsen und blüht schon schön. Sie war gut verpachkt. Kann mich nur nochmal bedanken. Auch alle anderen gelieferten Pflanzen machen mir Freude.
am 29.07.2019
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider hatte der Paketservice das Paket auf die Baustelle in die pralle Sonne gestellt .Dadurch haben die Pflanzen gelitten.Es haben sich aber alle 3 bestellten Pflanzen erholt und sind gut angewachsen
am 21.10.2017
kräftige, gesunde Pflanze
Bin wie immer mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Clematis kam gut durchwurzelt hier an und hat bereits innerhalb 6 Wochen viele neue Triebe und auch schon einige Blüten gebildet
am 10.01.2017
Triebe der Pflanze dünn, jedoch in Ordnung; Preis-Leistung OK Verpackung war gut.
am 25.04.2016
Beste Clematius ever, und eine der schönsten. Man muss die Blüten aus der Nähe gesehen haben. Aber, diese Beschreibung ... ! An welchen Pflanzen hatten wohl jene genascht, denen das Wort VEILCHEN entfleuchte ^^ XD ?!
am 12.08.2013
Die Clematis hat bereits wunderschön geblüht, gerade schiebt sie noch einige Knospen nach. Sehr schöne Pflanze.
am 25.02.2013
Es wurde eine kompakte Pflanze geliefert mit einem kräftigen Wurzelwerk. Ich habe sie gut versorgt und freue mich auf die Blüte in diesem Jahr
am 13.11.2012
Die beste aller Clematis, die ich je hatte (ich habe neun Stück, eine schöner und robuster als die andere (Romantica, Bees Jubilee etc.)) . Neben der unglaublichen Robustheit und Vitalität von Venosa Violacea fallen ihre vierfarbigen, kontrastreichen, gewissermaßen unirdisch schönen Blüten auf, die auf Fotos von ihr im Netz übrigens kaum "rüberkommen". Muss man erlebt haben!
am 19.09.2012
Alle 3 Clematis sind gut angewachsen und haben sich bestens entwickelt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right