+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.09.2023
Qualität gut.
Immer wieder gern,Ware war sehr gut.
am 29.09.2023
Ich bin mit der lieferung sehr zufrieden. Die Qualität der pflanzen ist sehr gut.
am 15.06.2023
Gute aber leider kleinere Pflanze belkommen als Bestellung. Aber die Rechnung wurde problemlos angepasst.
am 15.06.2023
Gute aber leider kleine Pflanze geliefert. Die Rechnung wurde aber Problemlos angepasst.
am 01.10.2022
gut angewachsen, Wachstum stagniert bisher
Ich habe die Pflanze im Mai erhalten. Die Qualität bei der Anlieferung war einwandfrei. Ich habe sie nach Anleitung eingepflanzt und an einer Rankhilfe hochgeleitet. Bisher (Anfang Oktober) sind keine nennenswerten neuen Triebe gebildet worden. Geblüht hat sie auch nicht. Vielleicht war der Umzug zu stressig. Ich warte nun darauf, dass sie im nächsten Jahr ordentlich loslegt mit ihrem Wachstum.
am 25.05.2021
Clematis OK
Clematis Rubra als einzige Pflanze dieser Lieferung OK. Wächst gut an.
am 21.10.2017
Viticella Rubra
Bin wie immer mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Clematis kam gut durchwurzelt hier an und hat bereits innerhalb 6 Wochen viele neue Triebe und auch schon einige Blüten gebildet
am 14.10.2015
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Die Ware kam unversehrt an und wurde gleich gepflanzt. Erst hatten wir die Befürchtung , wir hätten eine Fehlkauf getätigt. Aber die kleinen Pflänzchen entwickelten sich prächtig und wir hatten den ganzen Sommer unsere Freude daran.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right