+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.05.2022
Sehr schöne Ware und schnelle Lieferung
am 23.08.2021
Gutes Preisleistungsverhältnis, sgt. bewurzelt und rasch angewachsen. Innerhalb 14 Tagen ca. 5 cm gewachsen.
am 01.09.2020
Tolle Clematis
Die Verpackung der Pflanze war optimal. Sie hat keine Schäden davongetragen. Als Jungpflanze macht sie einen tollen Eindruck. Bin auf das nächste Jahr sehr gespannt.
am 10.06.2019
Vielen Dank für den erstklassigen Service. Die Clematis kam gut verpackt und in tadellosem Zustand an. Ich freue mich schon auf die Blüten.
am 10.06.2019
Vielen Dank für den erstklassigen Service. Die Clematis kam gut verpackt und in tadellosem Zustand an. Ich freue mich schon auf die Blüten.
am 09.06.2019
Kräftige Pflanze, ist sehr gut angewachsen. Wir freuen uns schon auf die Blüten
am 21.10.2017
Minuet
war nicht ganz so gut durchwurzelt wie die anderen Clematis, aber durchaus eine gute Qualität für den Preis
am 16.02.2017
Die Pflanze wurde in einem sehr guten Zustand geliefert, ist gut angewachsen und scheint den Winter gut überstanden zu haben.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right