+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.09.2023
Gesunde Pflanze, sichere Verpackung. Danke
am 18.10.2022
Kräftige Pflanze
Die Clematis ist gut verpackt bei mir angekommen. Sie ist auch schon etwas gewachsen. Super Ware!
am 04.05.2019
Die Pflanze ist gut angewachsen, schnell hochgewachsen und seit 3 Tagen schöne Blüten.
am 04.05.2019
Die Pflanze ist gut angewachsen, schnell hochgewachsen und seit 3 Tagen schöne Blüten. Lieferung schnell,Verpackung sehr gut! (ohne zuviel Plastik)
am 20.10.2017
Bin mal gespannt, wie die Blüte nächstes Jahr ausfällt. Habe sie diesen Sommer gepflanzt, es dauerte seine Zeit, bis sie anwuchs. Ansonsten sieht sie gesund aus und treibt.
am 05.06.2017
Marmorie habe ich letztes Jahr gepflanzt, sie blüht nun einfach wunderschön, ich liebe sie schon jetzt heiß und innig!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right