+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.03.2024
Schnelle Lieferung. Ohne Blätter aber mit einem Trieb.
am 22.05.2022
Top Pflanze
Zügig geschickt wurde eine gut verpackte große und gesund aussehende Pflanze. Wegen Nachtfrost habe ich sie nicht gleich ins Freiland gepflanzt. Bereits im Topf hat die Clematis die ersten Blüten angesetzt. Seit der Pflanzung in den Garten ist sie schön gediehen, treibt kräftig aus und setzt noch mehr Blüten an. Ich bin schon gespannt, wie die offenen Blüten aussehen werden! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis sowie mit dem Service von Pflanzmich.de und kann den Shop nur weiter empfehlen.
am 23.07.2021
Schnelle Lieferung, gesunde Pflanze
Ich hatte schon Sorgen bzgl. meiner Bestellung bzw. dem Transport, da es zu dieser Zeit sehr sommerliche Temperaturen hatte. Jedoch wurde die Pflanze über Nacht von Hamburg nach Bayern transportiert und war bereits am Vormittag bei mir. Die Clematis war sehr gut verpackt und tadellos gesund. Inzwischen wächst sie mit mehreren Trieben fleißig am Obelisken hoch und hat mindestens 30cm zugelegt.
am 06.07.2019
Super angewachsen und hat schon reichlich Blüten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right