+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.11.2021
Seht gans gesund aus, wachst gut. Ich freue mich schön auf nächsten Sommer fur die Bluten!
am 22.08.2021
Kam etwas später an da nicht schneller verfügbar,dafür in wunderbarer Qualität.Hat leider noch nicht geblüht und ich warte einfach mal ab.
am 19.05.2021
Guter Service
Die erste Pflanze hatte leider die Verschickung nicht überstanden. Es wurde umgehend eine Ersatzpflanze geliefert, die sehr schön ist.
am 13.04.2021
Tolle Pflanze
obwohl es noch sehr zeitig im Jahr ist sah die Pflanze schon sehr schön aus.Ich habe sie bereits eingepflanzt und sie hat schon die ersten Knospen bekommen.
am 01.09.2020
Waldrebe Betty Corning
schöne Pflanze , setzt mächtig Blüten an und treibt kräftig aus .
am 12.08.2020
Superware und entwickelt sich vorzüglich .
am 15.05.2019
Schöne kräftige Pflanzen
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt, schnell geliefert und kamen in einwandfreiem Zustand nach Frankreich, alles Prima!
am 03.07.2018
Bwertung
Ich bekam eine kräftige Pflanze,die mittlerweile schon kleine Glöckchen und viele Knospen gebildet hat. Auch die Verpackung ist sehr umsichtig, so daß die Pflanzen unbeschadet ankommen. Ich habe schon bei einigen anderen Gärtnereien bestellt, bin aber jetzt bei pflanzmich geblieben, da ich immer sehr zufrieden war.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right