+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.09.2020
Super ,aber ...
Die Lieferung war schnell ,die Pflanze wunderschön ,schon mit Blüten ,alles perfekt . Leider hat sie nach eine Woche angefangen zu kränkeln und die Clematis Welke hat die niedrigen Blätter vertrocknen lassen . Die oberen haben noch nichts und ich hoffe dass sie sich erholt .Deswegen nur 3 Sterne .
am 16.05.2020
Waldrebe Patricia Ann Fretwell
Wir haben eine sehr stabile und schon gut ausgetriebene Pflanze bekommen. Sie wächst, hat aber noch keine Blüten. Wir sind trotzdem schon sehr zufrieden.
am 13.09.2017
Sehr schöne Pflanze.
Die Pflanze kam in einem sehf guten Zustand und sehr guz verpackt bei uns an. Nach dem Einpflanzen legte sie auch zunächst sehr gut los. Doch leider hat auch hier die gefräßigen Käferlarve die Wurzeln zerstört und ich musste die Pflanze entfernen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right