+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.05.2021
Kam gut verpackt und blühend bei mir an, entwickelt sich aktuell auch gut eingepflanzt im Garten
am 15.05.2021
kräftige Pflanze, der Topf ist gut durchwurzelt. Es handelt sich um eine wuchsfreudige Clematis, die bereits im ersten Jahr blühte. So soll es sein.
am 10.10.2020
5 Punkte
wir sind zufrieden; Lieferung, Service, Pflanzenqualität in Ordnung
am 22.09.2020
Pflanze ist gut angewachsen und entwickelt sich gut.
am 13.09.2020
Pflanze bekam schwarze Blätter und welkte sofort nach Pflanzung. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice Ersatzlieferung. Superfreundlicher und schneller Service, die nachgelieferte Pflanze ist extrem kräftig, darum trotzdem 5 Sterne.
am 01.08.2020
Herrlich!
An dieser Waldrebe habe ich besonders viel Freude. Sie wächst ganz zierlich und kaum war sie im Boden zeigte die schon die 1. Blüten! Wunderschön!
am 01.05.2020
Pflanze ist gut angewachsen und entwickelt sich gut.
am 06.04.2020
Da hat man Freude dran!
Die Clematis montana kam zusammen mit anderen Pflanzen in perfektem Zustand hier an. Der Topf war kräftig und vollständig durchwurzelt. Sie hat auch ein paar Blüten, so dass man sich schon in diesem Jahr erfreuen kann. Geplant ist, dass sie einen toten Baum erklimmt. Hoffentlich klappt es- an der Pflanze würde es jedenfalls nicht liegen.
am 25.11.2019
Die Lieferung kam schnell an und die Pflanze war sehr gut verpackt. Bei der Clematis handelte es sich um eine kräftige Pflanze.
am 13.10.2019
Wie immer prima verpackt.Nun heißt es warten.
am 16.10.2015
Berg Waldrebe
Wollte schon immer so eine Waldrebe kaufen, leider gab es die nirgendwo in den Pflanzenmärkten in meiner Region. Habe dann 2 Stück hier bestellt und war sehr überrascht wie groß die schon bei der Lieferung waren und Blüten hatten; wurden übrigens auch sehr schnell geliefert und waren sehr gut verpackt. Haben auch eine Zeitlang geblüht, hoffe sehr dass sie im Frühjahr wieder kommen; sollen eigentlich robust sein und den Winter überleben. Also hier hat man ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, kann ich nur weiter empfehlen
am 23.04.2014
die erste pfanze wuchs gut an und wurde im verlauf des sommers komplett welk, ging dann ein. die ersatzpflanze kam gut durch den winter, hat einen guten austrieb.
am 24.09.2012
erst im august erhalten (so wie bestellt), aber sehr gut angewachsen und schon gewachsen. sind voller erwartung suf die tolle blütenpracht im nächsten jahr. tolle lieferung so wie angekündigt.bisher alles top.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right