+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.09.2023
Pflanzen haben den Transport gut überstanden und alles ist sehr gut angegangen.Immerwieder sehr gerne.
am 18.08.2023
Wächst gut an
am 29.07.2023
Die Pflanze ist in einem guten Zustand angekommen. Ich war positiv überrascht. Vielen Dank
am 06.07.2023
Waldrebe
Tolle Qualität, wirklich nur zu empfehlen!
am 20.06.2021
Die Pflanze ist kräftig, entspricht der Abbildung, aber Blattfarbe blass.
am 23.07.2020
Die Waldrebe ist gut angegangen und zeigt viele Ranken bei sehr gutem Wachstum.
am 09.07.2020
Schöne Pflanze schnell geliefert
Schöne gesunde Pflanze, genau wie beschrieben, sorgfältig verpackt und trotz Corona schnell geliefert
am 09.06.2019
Alles in Ordnung
am 04.05.2019
bisher kein mangel
Wuchs an, wächst nun gut.
am 20.05.2018
tolle Pflanze
Ich habe eine wunderschöne kräftige Pflanze bekommen, die ich problemlos setzten konnte. Die Größe ist vor allem auch ausreichend, so dass sie bei mir auch angehen wird.
am 07.05.2018
Problemloser Kauf u. Lieferung
Es gibt meinerseits keine Beanstandungen. Nach Bestellung schnelle Lieferung. Ware besser als gedacht. Bezahlung per Rechnung - zeugt von Vertrauen auch zu Neukunden. Bei Bedarf gerne wieder !
am 07.05.2018
Ohne Beanstandungen, alles korrekt!
Es gab keine Probleme. Bestellung und Kauf ordnungsgemäß abgelaufen. Schnelle Lieferung, Ware besser als gedacht. Positiv ist dass per Rechnung bezahlt werden kann, - zeugt von Vertrauen, auch gegenüber Neukunden. Bei Bedarf gerne wieder!
am 13.11.2017
Waldrebe
Bislang hat sich die Waldrebe gut entwickelt - abwarten, wie sie den Winter übersteht.
am 17.12.2016
Bergwaldrebe Grandiflora
kräftige, sehr gut verpackte Pflanze, kam sehr schnell + unbeschädigt an. Ich habe sie im Frühjahr am Fuße meines Balkons eingepflanzt und sie ist schon im ersten Sommer kräftig gewachsen (ca. 3 m in die Höhe + 10 cm in der Breite unten). Ich hoffe, dass sie den Winter gut übersteht und im nächsten Jahr dann erstmalig blüht.
am 07.01.2015
Super große und schöne Pflanzen.
am 03.07.2014
zu empfehlen
Sehr kräftige große Pflanzen - Blüte stellt sich wahrscheinlich erst im nächsten Jahr ein. Bei geeigneter Rankhilfe ordentliches Wachstum schon im ersten Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right