+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.06.2023
Empfehlenswert!
Die Pflanze kam gut und schnell an. Ich habe sie noch am selben Tag eingepflanzt und sie ist super angegangen. Es zeigen sich schon die ersten Blüten :-)
am 16.08.2020
Wächst schnell an, regelmäßig gießen, Standort Wahl ist sehr wichtig, Sonst problemlos, ist nach Pflanzung schon 1/2 Meter gewachsen
am 31.01.2018
Die Pflanze sah O.K.aus bei der Lieferung, hoffentlich überlebt sie den Winter...
am 06.08.2012
Die Pflänzchen waren extrem zart und brauchten anfänglich wirklich Unterstützung- seitdem haben sie sich (fast) alle prächtig entwickelt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right