+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
3.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.08.2019
Schöne Pflanze, jedoch etwas empfindlich
Das erste Exemplar ist leider eingegangen, trotz guten Rahmenbedingungen. Möglicherweise Clematiswelke oder Schnecken an den Wurzeln (?).
am 09.07.2019
kein oder kaum Wurzelwerk schaut nicht so aus,als würde das ...
am 23.06.2019
Sehr empfindlich
Wir haben es trotz mehrfacher Nachbestellung/Reklamation (insgesamt 8 Pflanzen) noch immer nicht geschafft 4 dieser Clematis durchzukriegen. Erst hatten wir nur 2 und eine davon, hat den Winter schon nicht überlebt. Seit diesem sollen es nun 4 sein, damit es schneller zuwächst aber trotz scheinbar guter Qualität vergehen Wochen der intensiven Pflege bis sie angewachsen sind und dann auch anfangen zu wachsen. Dann ranken sie aber sehr schnell und halten sich gut fest. Ich hoffe der „Hauptstrang“ wird mit der Zeit noch stabiler, sodass nicht ewig alles gestützt werden muss und plötzlich wieder die Mühe umsonst war.
am 21.03.2017
Waldrebe
wurde im Herbst gekauft, Ware kam gut verpackt an. Sie treibt im Moment aus. Alles Bestens

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right