+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.09.2021
Super starke und große Pflanze blüht super schön. Bin sehr zufrieden.
am 25.09.2019
Top-Lieferung
Pflanze war sorgfältig verpackt, kein Blättchen geknickt. Erhalten haben wir eine sehr schöne gesunde Pflanze mit vielen Blüten, die nach kurzer Zeit angewachsen ist und mit ihrer relativ langen Blütezeit viel Freude macht.
am 25.09.2019
Top-Lieferung
Pflanze wurde sorgfältig verpackt, kein Blättchen geknickt. Erhalten haben wir eine gesunde,sehr gut entwickelte Pflanze mit vielen Blüten, die gut angewachsen ist und mit ihrer relativ langen Blütezeit viel Freude macht.
am 21.10.2017
So viele Blüten...
...habe ich an einer Clematis nach 6 Wochen noch nie gesehen. Bin sehr begeistert

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right