+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.07.2023
Die Pflanze ist in einem guten Zustand angekommen. Ich war positiv überrascht. Vielen Dank
am 03.05.2023
Kam in guten Zustand an und macht bisher ausgepflanzt einen gesunden Eindruck
am 16.01.2023
Meine zwei multi blue Clematis haben sehr schön und zwei Mal in der letzten Saison geblüht
am 04.09.2022
hat bereits geblüht
am 28.05.2022
Sieht gut aus
Die Pflanze ist gut angewachsen, hoffentlich blüht sie auch schön.
am 28.04.2022
bis jetzt alles Gut die Pflanze lebt noch
am 12.04.2022
wirklich eine sehr gute Qualität,immer wieder gerne,L.G. aus Tirol
am 24.10.2021
alles super. vielen Dank.
am 24.10.2021
Sieht kräftig und gesund aus. Gut angewachsen, trotz recht später Pflanzug. Sehr gute Qualität.
am 05.10.2021
Wunderbare Blüten
Wir haben die Multi Blue Anfang September in exzellenten Zustand mit wunderschönen Blüten erhalten. Da wir wussten, dass diese spezielle Pflanze etwas Zeit braucht. um sich an ihrem neuen Ort wohlfühlen und zu wachsen, haben wir eine gute Portion Rosenaktivator ins Pflanzlich gegeben. Inzwischen haben wir Anfang Oktober und die Pflanze hat uns die Freude gemacht, 15 cm zu wachsen. Wir sind sehr zufrieden, wie mit allen Pflanzen von pflanzmich.de
am 30.08.2021
Pflanzen sind sehr gut angewachsen, haben auch noch ein paar Blüten - schöne und gute Ware. Nur war die Lieferzeit leider sehr lange.
am 26.08.2021
Kam gut verpackt an. Blätter sehr blass. Wächst keinen Millimeter. Warum auch immer…
am 22.08.2021
Sieht nicht wie auf den Fotos aus
Die Blüten sind kleiner und nicht gefüllt. Die Farbe ist lila, nicht blau.
am 09.08.2021
Die Lieferung (Verpackung und Lieferzeit) war in Ordnung. Die Pflanze ist angewachsen. Das Laub sieht etwas blass aus. Ich hoffe, dass sie sich entwickelt.
am 06.08.2021
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und sehr gute Qualität
am 02.08.2021
schnelle Lieferung,gut verpackt,kräftige Pflanze.
am 01.08.2021
WIE IMMER
Wie immer hat alles gepasst, immer wieder gerne!!!
am 31.07.2021
Zaghaftes Wachstum noch keine Blüte
Die Pflanze ist nicht sehr üppig und wird sich hoffentlich noch machen. Daher können Blüte und Farbe noch nicht bewertet werden. Der Topf war nicht durchwurzelt.
am 10.04.2021
sehr schön
Gut verpackt kam sie an. Auch in der Größe entsprach Sie meinen Erwartungen. Nun ist sie anscheinend gut angewachsen und ich freue mich auf einen tollen Blickfang.
am 04.12.2020
Sehr gute Qualität.
am 21.11.2020
Sehr schöne Pflanze
am 11.09.2020
Hatte mir ein große Blüte gewünscht!
Leider kleine Blüten. Noch nicht angewachsen. Im nächsten Jahr weiss man mehr.
am 09.09.2020
Die Pflanzen kamen sehr sorgfältig verpackt bei mir an. Jede Pflanze war kräftig und ist super angewachsen. Ich bin begeistert und sage Danke für diesen tollen Setvice. Von mir absolute Kaufempfehlung.
am 09.09.2020
Nach einer verzögerten Lieferung (wegen Corona entschuldigt) kam eine falsche Pflanze an. Die Enttäuschung ist schon groß. Ob ich noch einmal etwas bestellen werde, weiß ich nicht. H.R.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie nicht die bestellte Pflanze erhalten haben. So etwas darf selbstverständlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie. Lassen Sie uns bitte ein Foto der falsch gelieferten Pflanze an service@pflanzmich.de zukommen. Gerne senden wir Ihnen die richtige Multi Blue zu. Vielen Dank für Ihre Mühe! Beste Grüße und eine wundervolle Herbstzeit

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 08.08.2020
Die Waldrebe blüht zur Zeit, die Farbe und die Blüte sind sehen wirklich Klasse aus.
am 13.07.2020
Leider ist die Pflanze nicht angegangen. Obwohl ich sie gleich eingepflanzt hatte vertrocknete sie. Es gab zwei Triebe wobei sich der erste als bereits vertrocknet herausstellte.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Ihre Pflanze nicht angewachsen ist. Sollte eine Pflanze trotz fachgerechter Pflanzung und Pflege sowie ausreichender Wässerung einmal nicht angehen, melden Sie sich gern bei uns. Geben sie den Pflanzen jedoch etwas Zeit um anzukommen, sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen und Energie zu sammeln. Senden Sie uns dann gern Fotos der Pflanze inkl. Pflanzumgebung an service@pflanzmich.de. Ich bin mir sicher, wir finden schnell eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 11.06.2020
Multi Blu
Ich habe im Frühling Waldrebe gekauft. Es ist eine zarte Pflanze mit Blutenknospen angekommen. Nach ein paar Tagen hat sie sich erholt und hat schon geblüht. Mittlerweile ist sie schon im Garten eingewachsen und hat neue Triebe bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
am 17.03.2020
Bin von der Qualität sehr begeistert. Sehr überzeugendes Preis-Qualitäts-Verhältnis.
am 17.11.2019
superkräftige Pflanze,so hätte ich es nicht erwartet. Im Frühjahr wird hier wieder eingekauft.
am 30.06.2019
Ist nach dem Einsetzen schnell komplett verfault
am 09.05.2019
kräftige Pflanze; treibt gut aus und hat mehrere Blüten
am 02.06.2018
Gerettet
Diese Pflanzen kamen zusammen mit den anderen bestellten Pflanzen die schon vertrocknet waren. Nach dem wässern der ausgetrockneten Pflanzer erholten sich diese wieder und sind mittlerweile gut angewachsen.
am 30.08.2017
Nach kurzem Gezicke, ist das Pflänzchen doch angewachsen, obwohl es erst so aussah als wollte sie nicht. Nächstes Jahr wird sie hoffentlich weiter wachsen und toll erblühen.
am 26.07.2014
Leider eine kranke Pflanze erhalten
Die Clematis hatte schon bei Lieferung einige welke Blätter, die wir vor der Pflanzung entfernt habe. 3 Knospen sind dann erblüht, welche wirklich schön aussahen. Dann vertrocknete in kürzester Zeit die ganze Pflanze. Ich vermute \"Clematiswelke\" Schade deshalt nur 1 Stern
am 23.09.2012
Trotz 30grd. gut angekommen, hat schon das 2.x geblüht. Das 2.x sogar 2 Blüten
am 23.09.2012
Pflanze kam der Temperatur (30grd) entsprechend gut an, doch war leider die 2.Ranke abgeknickt und trocknete dann ab.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Schwierigkeiten mit den Pflanzen haben. Wir sind in solchen Fälle aber immer für Sie da - da kann man was machen! Kontaktieren Sie bitte immer unseren Kundenservice, unser Team+Gärtner stehen Ihnen mit Rat und Tat beiseite. Falls dennoch die Pflanzen nicht so wollen wie wir, steht Ihnen eine 1-jährige Anwuchsgarantie zu, die Ihnen eine Nachlieferung verspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pflanzmich.de-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right