+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.10.2023
Gut gewachsene Pflanze
4 kräftige Triebe versprechen für das kommende Jahr eine reiche Blüte. Die Ware war sorgsam und gut verpackt. Ich freue mich bis sie im nächsten Jahr ihre Pracht zeigt.
am 26.04.2023
Climatis
Die Pflanzen sind in einem dem Transport entsprechen Zustand angekommen.Habe die Climatis eingepflanzt und bis jetzt steht die Pflanze dem Wetter entsprechend gut. Nun schauen wir mal wie die Climatis sich entwickelt. Ansonsten hat alles gut funktioniert, dankeschön ❤️❤️❤️❤️❤️👌👌👌👌👌
am 26.04.2023
Climatis
Alles Super 👌❤️❤️❤️
am 21.07.2022
Kann moch nicht viel sagen. Pflanze ging zunächst gut an, zeigt aber Leidensspuren aufgrund der Hitze. Ich denke aber, dass das vorbeigeht mit der Zeit. Lieferung ist aber gut angekommen, habe dazu keine Klagen. Vielen Dank!
am 02.06.2021
Nicht zu viel versprochen
Wir bekamen schöne und große Pflanzen, die bald Blüten. Für den Transport waren sie sehr sicher verpackt und sie kamen unbeschadet bei uns an.
am 29.05.2021
sehr gute Qualität der Clematis
Ich bin mit der Pflanze sehr zu frieden. Sie hatte bereits 2 sehr schöne Knospen, so dass die Schönheit der Blüte sehr gut zu betrachten war. Sie scheint auch gut angewachsen zu sein, da die Clematis schon neue Triebe bekommt.
am 09.05.2021
Sehr schöne Pflanze in gutem Zustand, wächst prima!
am 11.05.2020
Top
Schöne Blume, kam in super Zustand an. Genau wie abgebildet und blüht auch schon (nach 2 Wochen)
am 11.11.2019
blühfreudig
erfreut schon kurz nach dem Einpflanzen mit der ersten Blüte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right