+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.11.2020
Clematis Comtesse de bouchaud
Die Pflanze ist gut verpackt bei mir angekommen. Dank kräftiger Triebe und gesundem Wurzeln ist sie gut angewachsen Ich bin auf die ersten Blüten im nächsten Jahr gespannt
am 01.09.2020
wunderschöne Waldrebe
Dank dem beigelegten Prospekt, wusste ich , wie man eine Waldrebe richtig einpflanzt. Es ist gelungen. Sie wächst und blüht und hat an den blättern keine Anzeichen für die Clematiswelke. Ich bin begeistert.
am 01.08.2020
Habe mehrere davon im Garten. Alle sehr schön.
am 06.07.2020
die beiden bestellten Pflanzen haben sich gut entwickelt,wobei eine Pflanze wahrscheinlich nicht die Waldrebe Comtesse ist(in der Farbe etwas anders und langsamerer Wuchs).Aber es ist gut ,wir sind zufrieden.
am 07.05.2020
Clematis Comtesse de Bouchaud
sie ist gut angewachsen und klettert schon, Blütenknospen sind auch schon viele drauf.
am 28.10.2015
Lieferung erfolgte prompt. Ware in einem einwandfreien Zustand.
am 15.10.2015
Hat alles gepasst.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right