+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

32
4.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 30
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.05.2023
Sehr schöne Pflanze in tadelloser Verpackung sehr schnell geliefert.
am 04.04.2023
Hervorragend
Anfang Mai 2022 bestellt und gepflanzt. Blüte und Wachstum waren überschaubar, hatte ich aber auch noch nicht erwartet. Anfang März runtergeschnitten und nun treibt diese Clematis sowas von aus. Vor allem unten aus dem Stock. Ich bin sehr begeistert! Die Verpackung war übrigens hervorragend!
am 20.05.2022
Sehr schöne Ware und schnelle Lieferung
am 12.07.2021
Wächst super schnell und in schönen Grün. Wir sind begeistert !
am 03.06.2021
Der fühlt sich in unserem Garten richtig wohl.
am 26.05.2021
Pflanzen sehr gut verpackt angekommen. Waren sehr kräftig und sind gut angewachsen und treiben gut aus
am 23.04.2021
Sehr gut verpackt, sehr gute Qualität
am 25.08.2020
super Lieferung
Lieferung ***** Verpackung ***** Ware ***** Die Pflanze ist bis jetzt um das 3-fache gewachsen
am 13.07.2020
Hallo ihr Lieben, ich war sehr zufrieden mit den gelieferten Pflanzen. Liebevoll verpackt, kräftige Pflanzen die auch sofort mit wachsen und gedeihen begonnen haben.Ich empfehle euch gern weiter!
am 29.06.2020
Clematis
Pflanze nicht besonders kräftig, Haupttrieb in Verpackung abgebrochen
am 03.09.2019
Hat zwar etwas länger gedauert, dafür war die pflanze gewohnt gut verpackt und ist auch super angewachsen.
am 07.06.2019
Schnelle Lieferung und gute Ware. Bis jetzt alles bestens.
am 07.06.2019
Schnelle Lieferung und gute Ware. Bis jetzt alles bestens.
am 19.10.2018
prima angegangen, ist 2,50 Meter hoch gewachsen und hat schön geblüht
am 21.10.2017
Tolle Qualität !!
Sehr stark und schnellwüchsig, viele Neutriebe innerhalb kurzer Zeit. Gepflanzt Anfang September. Jetzt Ende Oktober ist sie 4m hoch und hat zahlreiche Blüten
am 11.10.2017
Klematis Paul Farges
Wir haben die Clematis im Mai gepflanzt, sie ist in diesem Jahr schon ca. 2 m gewachsen. Von August bis September hat die Klematis dann schon sehr üppig geblüht. Die Büten sind sehr klein, aber durch die Menge sah es trotzdem sehr schön aus.
am 15.06.2017
Wunderbare Pflanze!
Die Pflanzen sind super angegangen. Wir haben jetzt schon unsere Pergola richtig grün, da die Pflanzen wirklich schnell wachsen. Sie haben jetzt schon eine Größe von 2,60m ( März-Juni ) Was super schade ist, wofür der Händler natürlich nichts kann, wir haben seit drei Wochen einen Befall mit Moniermotten. Haben schon mehrfach die Pflanzen mit Sprühmitteln behandelt. Leider bisher ohne Erfolg! Wenn jemand einen Tip für uns hat, wären wir sehr dankbar.
am 25.05.2017
Schnelle Lieferung, guter Wuchs
am 16.10.2015
Kräftige Pflanze, gut angewachsen, blühte leider noch nicht,aber dann im nächsten Jahr sicher um so schöner!
am 12.10.2013
stark wachsende summer snow
tolle Pflanze in prima Qualität. Sofort angewachsen und hat dann auch sofort geblüht.
am 01.09.2013
Sehr schöne Pflanzen, sind Super angewachsen
am 07.07.2013
Alles bestens und gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right