Produktbewertungen für: Clematis Early Sensation
zurück
am 31.08.2023
von: Kundin / Kunde
Lange Lieferzeit statt 10 Tage 3 Wochen. Pflanze schön.
am 11.03.2023
Amazing and healthy plants
von: Kundin / Kunde
The plants were packed very well. They arrived really healthy and some flower buds were there already. They are not as tall as advertised, but that's OK. We haven't planted them directly to the ground because of frosts. Can't wait for spring. Thanks!
am 27.05.2021
von: Kundin / Kunde
Sehr schöne Pflanze. War super verpackt und kam schon blühend bei mir an.
am 04.07.2020
von: Lotti
gute Qualität, sehr gut angewachsen, bei Bedarf gern wieder.
am 22.05.2019
von: Decker
Pflanzen sehr schön und kräftig, sogar mit Blüten. Verpackung auch prima, Pflanzen ohne Schaden angekommen.
am 17.04.2018
von: Majidi
Die beiden gelieferten Pflanzen sind schön. Die blühen schon und zwar reichlich. Ich hoffe, dass Sie im Sommer so stark wachsen, dass Sie den Winter überleben. Die eine Lieferung vom Herbst 2017 hat den Winter nicht überlebt!!!
am 22.10.2017
prima Pflanzen
von: Kundin / Kunde
Unsere drei Pflanzen sind in sehr gutem Zustand bei uns angekommen (zusammen mit vielen anderen Pflanzen - alle bestens!). Sie sind schnell angegangen und wir sind gespannt auf die Blüte im nächsten Jahr. Wir werden wieder bei pflanzmich.de bestellen.
am 26.03.2017
von: de
Leider waren zwei Pflanzen durch den Transport so stark beschädigt worden,dass ein sofortiges einpflanzen

und abschneiden der abgebrochenen Triebe nicht mehr zu retten waren. Somit würden wir in der Zukunft den Bestellweg für Planzen meiden.

MFG

W. de Vries
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Meine Kollegin aus unserem Service-Team hat Sie bereits persönlich kontaktiert und mit Ihnen eine Lösung vereinbart. Bei zufriedenstellender Bearbeitung Ihres Anliegens, freue ich mich, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Meine Kollegin aus unserem Service-Team hat Sie bereits persönlich kontaktiert und mit Ihnen eine Lösung vereinbart. Bei zufriedenstellender Bearbeitung Ihres Anliegens, freue ich mich, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team