+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.03.2024
Ich habe zwei sehr schöne und kräftige Jungpflanzen mit gut ausgebildetem Wurzelwerk bekommen. Bei den Rosen,, Compassion'' und,, Awakening'' gepflanzt. Die waren auch gut verpackt, den Pflanzen ist nichts passiert. Ich freue mich auf die reichliche Blüte). Vielen Dank!
am 25.09.2021
Gut angewachsen
Die Clematis ist gut angewachsen und hat sofort angefangen zu blühen. Sie wächst und gedeiht. Alles super
am 08.08.2019
Sehr zufrieden
Gestern ist die Ersatzlieferung gut angekommen. Wir sind dankbar und zufrieden mit der Lieferung, es ist eine schöne, gesunde Ware. Wir freuen uns auf die ersten Blüten.
am 18.05.2018
Sehr schöne kräftige Pflanzen.Schnelle Lieferung und gut verpackt.
am 28.10.2017
Hübsche und gesunde Pflanze
Die Lieferung der beiden Clematis war schnell und die Pflanzen sehr gut verpackt. Ich habe sie gleich in den Garten gesetzt wo eine der Pflanzen schon nach ein paar Tagen gleich 3 wunderschöne große Blüten öffnete. Die andere brauchte ein bißchen länger, wuchs etwas langsamer an und blühte dann aber genauso schön und reichlich bis Mitte Oktober. Klare Kaufempfehlung!
am 30.03.2017
Kaputt
Leider kann ich bis dato keine Blüten erkennen. Denke, diese Clematis ist beim Transport kaput gegangen.
am 21.02.2017
Tote Artic Queen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right