+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.05.2023
Schöne Pflanze
Gutes Wachstum
am 08.05.2022
Wächst und gedeiht
Diese Pflanze war beschädigt bei Lieferung, von vier Trieben waren zwei gebrochen (siehe dazu meine Nachricht vom 07.04.2022). Doch sie hat sich gut entwickelt und fühlt sich wohl an ihrem Standort. Zusammenfassung: alles gut!
am 18.04.2018
Hat noch nicht ausgetrieben!
am 10.04.2014
Schöne robuste Pflanze
Die Pflanze hat die Überwinterung gut überstanden und blüht bereits.
am 02.10.2013
Wunderschöne Clematis
Wir haben die Clematis in einwandfreiem Zustand erhalte. Diese ist gut angewachsen und hat bereits im ersten Jahr wunderbar geblüht.
am 11.08.2013
Angewachsen, aber muss wahrscheinlich erst noch richtig Fuß fassen.Ist nicht sehr gewachsen, aber hat dafür schön geblüht.
am 24.02.2013
Wenn die Gute den Winter heil übersteht, schicke ich noch mal 10 Sterne hinterher! :-D
am 05.09.2012
alpenwaldrebe
jetzt lasse ich sie in ruhe anwachsen.danke für die kräftige pflanzeund die sorgfältige freundliche lieferung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right