+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.07.2023
Sehr schöne Pflanze
Sehr liebevoll und gut verpackt,vielen lieben Dank
am 02.08.2022
Habe mich vergriffen aber trotzdem ein süßes Bäumchen danke euch
am 30.06.2022
Nachlieferung perfekte Pflanze
am 03.06.2022
Das Orangenbäumchen kam gut verpackt bei mir an. Beim entpacken hat sie ihren Duft bereits verströmt. Durch den Transport hat sie 2-3 Orangen verloren, aber es hängen noch viele kleine Früchte dran. Jeden Tag bekommt sie ein bisschen Wasser und viel Sonne, aufgrund der südlichen Ausrichtung. Bisher scheint der Pflanze ihr Platz zu gefallen. Der Kauf hat sich gelohnt!
am 17.07.2020
Pure Begeisterung
Bäumchen kam top verpackt in super Zustand mit vielen Blüten und Früchten an.
am 17.07.2020
Sehr schöner Orangenbaum! Leider fehlt aber unser Lorbeerbaum noch aber der kommt ja angeblich jetzt bald.
am 03.05.2020
wie gewünscht
am 10.01.2017
Stabile u. gute Qualität, Sendung war gut verpackt.
am 21.10.2015
Bella Italia
Das gelieferte Exemplar trug schon enorm viel Früchte und hatte sattgrüne Blätter. Im Laufe des Sommers sind die meisten Früchte ausgereift und die Pflanze begann reich zu blühen. Einige, noch dunkelgrüne Früchte wachsen heran und ich hoffe, dass die Überwinterung klappt und sich die Calamondin-Orange weiterhin so gut entwickelt.
am 17.10.2015
Ein Super Bäumchen, hat im Sommer Früchte getrageb und hatte jetzt schon wieder neue angesetzt.Man kann sie gut essen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right