+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.06.2023
gute Qualität
die Pflanzen kamen super verpackt an. Von der Optik her entsprachen sie den Erwartungen, obwohl man ihnen den Transportstreß schon anmerken konnte. Nach ein paar Tagen standen sie schon wieder schön da und waren zum Auspflanzen bereit. Inzwischen sind sie wunderschön angewachsen und entsprechen voll den Erwartungen. pflanzmich.de? sehr empfehlenswert!
am 16.07.2022
????
Sehr große gesunde Pflanzen
am 10.05.2021
Firsch eingepflanzt und erste Blütenknospen sind da!!
am 15.05.2019
Goldkörbchen
Hübscher Bodendecker. Kam kräftig und in gutem Zustand bei mir an. Mittlerweile ist es schon ein ganzes Stück gewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right