+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.10.2022
Gerne wieder!
Es wurden auch hier kräftige Pflanzen geliefert, welche nun, 5 Monate nach der Lieferung und trotz sehr trockenem Sommer, wunderbar angewachsen sind.
am 02.09.2022
gesunde Pflanze jetzt sehen wir mal wie sie sich weiter entwickelt
am 27.06.2022
für diesen Preis!! sehr großer wunderschöner Strauch, gut angewachen, erfreut mich immer noch!!
am 14.12.2020
Eine schöne Pflanze, gut verpackt und schnell geliefert. Sie scheint sich inzwischen an ihrem Standort wohl zu fühlen.
am 14.10.2020
toller Service, schöner Baum
Artikel wurde geliefert und der Baum war sehr vertrocknet. Nach Rückmeldung im Kundenservice wurde mir sofort ein Ersatzartikel gesendet. Der Baum ist schön groß und kräftig. Bin sehr zufrieden.
am 10.07.2020
Gesunde Pflanze. Zeigt nur bislang kein Wachstum.
am 05.04.2020
Alles Gut
Pflanze wie beschrieben,guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne nochmal
am 05.09.2014
Zufrieden
Der Baum war in ein sehr guter zustand wenn er kam und hat danach ganz normal(50 cm) gewachst.
am 12.04.2014
super
Die Größe und die Qualität ganz große Klasse, übertraf bei weitem meine Erwartungen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right