+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.05.2023
Top!
Ich erhielt die Pflanze sehr gut verpackt in blühendem Zustand. Sie ist gut angewachsen und bin gespannt auf Früchte. Klare Kaufempfehlung.
am 07.11.2022
Pflanze inklusive Früchten in TOP Qualität!
am 15.10.2021
Ein etwas mickriges Pflänzchen aber ich bin sicher nächstes Jahr wird sie zulegen.
am 04.06.2021
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gute Verpackung, gepflanzt und angewachsen. Alles super.
am 17.10.2019
Gerne wieder
Die Pflanze war gut verpackt,würde schnell geliefert und war gut gewachsen und in einem prima Zustand.Habe schon mehrfach hier bestellt und werde es bestimmt auch wieder tun.
am 06.07.2019
Sehr verheißungsvoll; sind noch restliche Blüten dran.
am 02.05.2019
Die Zierquitte ist im Lehmboden gut angewachsen und hat sich zu einem hübschen kleinen Strauch entwickelt. Die weite Reise in den Süden Österreichs hat den Pflanzen, dank der guten Verpackung nicht geschadet.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right