+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

46
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 34
  • 9
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.03.2024
Blühwillig
Schnelle Lieferung und gute Verpackung haben eine kräftige und unbeschädigte Pflanze beschert. Obwohl im Topf klein wirkend, hat die Pflanze schon eine gute Blütenentwicklung. Sehr schön!
am 16.12.2023
Pflanze leider sehr klein, aber der Preis ist ja auch klein
am 16.10.2023
Die Pflanze kam schnell und gut verpackt an. Sie ist gut gewachsen und hat neben mehreren Fruchtansätzen bereits eine richtige Frucht. Bin gespannt, wie sie im nächsten Jahr aussieht. Vielen Dank!
am 17.09.2022
Top Zustand. Perfekter Service.
am 31.05.2022
Quitte kam etwas vertrocknet an, erstmal in einen Kübel gepflanzt. Nach einiger Zeit zeigten sich die ersten Blätter.
am 27.05.2022
Lieferung war in Ordnung. Pflanze ist angewachsen und trägt auch im ersten Jahr Früchte.
am 26.11.2021
Bis jetzt ist ok mal sehen was nächste Jahr wird
am 04.09.2021
Schöne Pflanzen
Ich habe 4 Cidos bestellt und jetzt nach 8 Wochen sind alle gut angewachsen. Den Transport hatten sie sehr gut überstanden So dass och aich für den Winter optimistisch bin
am 31.08.2021
Sehr schöne Pflanzen
Sehr schöne Pflanzen
am 24.08.2021
Norden Fan
Die Quitte hat sich, trotz Lieferweg, gut entwickelt. Auch die bereits vorhandenen Quitten sind nicht abgefallen und färben sich langsam gelblich. Da die Früchte sehr bodennah gewachsen sind, habe ich sie vor Bodennässe und Schädlinge geschützt.
am 31.07.2021
Sie wunderbar angewachsen, 2 Stk. habe ich zur großen Freude an Gartenfreundinnen verschenkt, auch diese sind wunderbar angewachsen. Ich war wie immer sehr zufrieden. Liebe Grüße aus der Südsteiermark Irmgard Wabscheg ????
am 28.03.2021
5 von 6 Pflanzen treiben bestens, eine Pflanze zeigt noch kein Wachstum.
am 18.01.2021
Lieferung optimal. Weitere Bewertung in einem Jahr.
am 20.10.2020
Falsche Ware
Wir bekamen statt 7-Liter-Töpfe nur 3-Liter-Töpfe. Die Zweige waren statt 80 bis 100 cm nur 60 bis 65 cm lang. Außerdem waren die Töpfe nicht durchwurzelt, sondern es wurden nur die Wurzeln der Pflanzen drumherum locker mit Erde aufgefüllt. Wir wollten halt extra diese großen, durchwurzelten Scheinquitten, sehr enttäuschend! Wenn die von uns bestellten großen Pflanzen momentan nicht lieferbar sind, dann ist es eben so und wir hätten dann eben warten müssen, eventuell bis zum Frühjahr!So aber wurden als "Ersatz" die falschen Pflanzen verpackt nach dem Motto: wird schon gutgehen, so meine Vermutung. Wir bekamen dann aber nach Reklamation anstandslos den größten Teil des Preises zurücküberwiesen. Dafür ein Dankeschön. Was wäre aber gewesen, wenn wir nicht reklamiert hätten? Gerechtigkeit muss aber sein: alle anderen bestellten Spiersträucher und die Iris sibirica waren stark durchwurzelt, also einwandfrei bis "spitze"!
am 12.10.2020
Viel zu kleines Exemplar
Bestellt hatte ich eine Quitte zwischen 80-100cm, tatsächlich wurde ein Exemplar mit nicht einmal 60cm geliefert, welches in der bestehenden Hecke untergeht. Schade ansonsten sieht die Pflanze gesund und robust aus.
am 19.09.2020
sehr gut gewachsene Quitte
einwandfreie Ware, sehr gut gewachsene Pflanze, frisches Blattwerk, 1 Frucht; sehr guter Service
am 30.08.2020
Pflanze sehr gut, der Rest naja....
Leider ist die Kommunikation nicht unbedingt gut. Vereinbarte Liefertermine werden nicht eingehalten (zu frühe Lieferung). Die erste Lieferung konnte nur über das Logistikunternehmen gestoppt werden, pflanzmich.de war eindeutig zu langsam... Die Pflanze selbst ist sehr gut angewachsen, da ist alles bestens.
am 25.08.2020
sehr zufrieden
Habe das 1. mal bei Pflanzmich.de bestellt. Die 1. Pflanze wollte nicht so, wie sie soll. Wurde braun und verlor alle Blätter. Problemlos wurde sie mir ersetzt und kostenfrei nachgeliefert. Jetzt passt alles. Bin sehr sehr zufrieden.
am 19.07.2020
Quitte Cido
Nachdem die erste Lieferung angeblich nicht zustellbar war, hat es beim zweiten Mal wieder völlig problemlos geklappt. Die Pflanze war in einem wirklich frischen Zustand und scheint sich auch bei mir im Garten Wohl zu fühlen. Bin gespannt, wann ich die ersten Früchte ernten kann.
am 17.07.2020
Cido
Wie immer gut verpackt angekommen, trotz der geringen Größe schön leuchtend orange Blüten gehabt. Sehr schön!
am 03.07.2020
Kräftige Pflanze,im April mit Knospen geliefert und jetzt im Juli schon mit reichlich Fruchtbesatz!!!
am 19.12.2019
Im November eingepflanzt, sieht alles gut aus, mit Lieferung sehr zufrieden
am 12.11.2019
Hervorragend im Geschmack; für mich unverzichtbar!
Nicht jeder muss die CIDO roh mögen, obwohl, geraspelt über einen frischen Salat ... Unvergleichlich schmeckt die CIDO, auch aromatischer als die bekannte Zitrone, wenn man sie mit ein wenig Zucker, Honig, Sirup oder Mirin kurz erhitzt.
am 18.07.2019
Alles Bestens, Ihr seht mich wieder
Trotz schlechter Erreichbarkeit hat letztendlich alles wunderbar geklappt, schoene Pflanzen, alles gut angewachsen. Ich bestelle bestimmt wieder.
am 20.05.2019
Die Pflanze kam sehr schnell und gut verpackt. Sie ist gut angewachsen.
am 03.05.2019
viele Blüten, treibt jetzt auch
am 16.05.2018
Gute Ware und Lieferung!
am 10.05.2018
Top
Frische Pflanze mit sehr guter Bewurzelung, deshalb sehr gut angewachsen und weiter gewachsen.
am 20.04.2018
Super Qualität wie immer!
Wie immer top Verpackung. Pflanzen sind super. Nach zwei Tagen im neuen Garten eingepflanzt und schon in voller Blütenpracht. Was will man mehr? Macht weiter so!!! Wir sind mal wieder voll zufrieden.
am 03.02.2018
Etwas schwächlich, wenig verwurzelt und nur zwei kleine dünne Triebe
am 14.03.2017
alles super
Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand angekommen.Alle sind angewachsen und beginnen jetzt im Frühjahr zu treiben Bin sehr zufrieden.
am 14.01.2017
Gesunde Pflanze
Wir haben im Pflanzjahr schon einige Tennisball große Quitten geerntet.In diesem Jahr müssen wir sehen, wie sich die Pflanze entwickelt d.h., ob wir sie stützen müssen.
am 10.01.2017
Die japanischen Apfelquitten sind sehr gut angewachsen und haben sogar schon kleine Quitten getragen.
am 06.01.2017
ok
ok
am 13.09.2014
Pflanzen wurden pünktlich geliefert und sind sehr gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right