+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

29
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.03.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Atlaszeder war gut gewachsen und bei der bestellten Höhe von 80 bis 100cm ca. 105cm hoch.
am 17.02.2024
Pflanze kam überpünktlich und sehr gut verpackt an. Ein sehr schönes gesundes Exemplar mit 3 Haltestäben
am 13.02.2024
Alles bestens wie immer.
am 31.12.2023
Ich bin sehr zufrieden, mir wurde geliefert die größte gesunde Bäume die in dem Packet passten.
am 15.12.2023
süßes Bäumchen, kam sehr gut verpackt und in bester Verfassung bei uns an. Gerne wieder!
am 09.12.2023
Sehr schöne Zeder
am 13.08.2023
Atlas -Zeder
ich bin mit der gelieferten Atlas-Zeder sehr zufrieden.Der Liefertermin wurde eingehalten und freue mich auf einen gutes Anwachsen.
am 22.04.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
am 07.11.2022
Sehr schöne Pflanzen
am 01.11.2022
Bewertung
Die Pflanzen kamen bei mir in Bestzustand an. Gute Durchwurzelung des Wurzelballens, optimale Wuchsform und keine Beschädigungen. Kann Pflanzmich bestens weiter empfehlen.
am 03.10.2022
Die Jungpflanze der Atlaszeder ist sehr gut, sieht frisch aus. Ich bin mit der Qualität der Pflanze und mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
am 26.08.2015
Atlaszeder
Wunderschön wächst zwar langsam,sehr trockenresistent,mittelteuer.
am 03.07.2014
Zeder
Die Zeder hat nach dem Auspflanzen nur wenig Neutrieb. Jedoch werden keine Nadeln Braun und ich hoffe auf besseren Zuwachs des Baumes im nächsten Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right