+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.08.2023
Bin gespannt auf die Entwicklung der Bartblumen
am 04.04.2023
Hatte schon eine Bartblume, hat im Beet nicht überlebt. Diese darf im Kübel bleiben, bin gespannt, wie es ihr da gefällt. Scheint angewachsen zu sein, der Austrieb ist aber noch nicht riesig um diese Zeit. Macht einen kräftigen und gesunden Eindruck.
am 21.07.2021
Pflanzen sind in top Zustand angekommen! Und wachsen auch gut an.
am 10.05.2021
Tolle Pflanze ! Gesund und kräftig
am 26.07.2020
Die Lieferung hat lange (2 Monate) gedauert, Pflanze ist aber in einem guten Zustand.
am 27.03.2020
In Ordnung
Die Strächer habe ich eingepflanzt, und ich bin gespannt was aus den wird.
am 27.08.2019
Leider sind alle Pflanzen nach einigen Tagen bereits eingegangen. Sehr schade!
am 18.08.2013
sehr unterschiedlich gewachsen und bis jetzt keine Blüte, Pflanze bekommt schon braune Blätter

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right