+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.03.2024
Schnelle Lieferung gute Ware Gerne wieder
am 12.03.2024
Hickorynuss
Alle 25 Pflanzen sind gut angekommen und wie ich es beurteilen kann alle wohl auf. Es war meine erste Lieferung dieser Art, schon erstaunlich, dass sich auch Pflanzen auf diese Art transportieren kann, super 👍. Lediglich ein Kleinkontainer war zerbrochen und die Erde war etwas ausgetrocknet. Ich habe dann geich mit Wasser nachgeholfen, denke alles wieder gut. Dankeschön für die Bäumchen, Grüße aus Herrenberg Achim Aichele. PS: Drückt mir die Daumen, dass sie auch wachsen ☘️.
am 23.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne Pflanze
Mittlerweile bin ich Stammkunde bei Pflanzmich. Und das aus gutem Grund. Rasche und zuverlässige Lieferung. Gute Verpackung, die die Pflanzen gut schützt und dennoch nicht übertrieben viel Verpackungsmaterial. Die Hickory kam aufgrund der Jahreszeit mit schönen gelben Blattwerk, sodass man sich gut vorstellen konnte, wie prächtig der ausgewachsene Baum wohl aussehen wird. Einfach klasse!
am 03.11.2023
Sie sind so groß wie beschrieben, machten einen sehr feuchten aber guten Eindruck.
am 27.02.2023
Pflanze sehr gut verpackt sehr schöne kräftige Pflanze gute Lieferung
am 13.01.2023
Sehr gut !
Sehr gute Pflanzen, hoffe sie wachsen gut an.
am 13.12.2022
Guter Zustand der Pflanze.
am 17.07.2017
Bildet schon im ersten Jahr einen ansehnlichen Busch mit großen Blättern.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right