+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.04.2021
Sehr gute Pflanze.
am 11.09.2020
Gute, starke Pflanzen
Nachdem die Pflanzen gut verpackt und wider erwartend schon recht groß und buschig ankamen, sind sie nunmehr ca einen Monat im Land und gedeihen wirklich hervorragend!! Das war meine dritte Bestellung bei Pflanz- mich.de und ich würde es jederzeit wieder machen!!
am 06.08.2019
Gute Qualität / gut Gießen aber wichtig!
Schöne Segge. Ein paar Exemplare sind leider vertrocknet.
am 16.01.2018
Kleine aber kräftige Pflanzen
Kräftige Pflanzen mit gut ausgebildeter Wurzel. Leider war die Verpackung eingedrückt, daher sind 2 Pflanzen etwas zerdrückt angekommen
am 19.11.2017
Kräftige Pflanzen, die schnell angewachsen sind.
am 01.01.2014
Sieht auch im Winter sehr schön aus!
Die Pflanzen sind mit anderen winterfesten Pflanzen in Kübeln gepflanzt. Sie sind prima angewachsen und sehen auch im Winter auch wunderschön aus!
am 29.09.2013
völlig unkompliziert
alle Seggen sind angegangen und bereits stark gewachsen.
am 21.06.2013
Gerne ieder
Gute Ware , schnelle Lieferung ,guter Service zum weiter empfehlen
am 05.03.2013
nichts besonderes
am 29.09.2012
Auch die dritte Lieferung Seggen war wie üblich gut verpackt, alle drei Pflanzen sind angewachsen
am 26.08.2012
3 kräftige Pflanzen, gut angewachsen, Beet soll mindestens zur Hälfte mit immergrünnen Pflanzen bestückt sein, daher u.a. Segge
am 05.08.2012
Seggen hatten zu Beginn ein paar braune Blätter bzw. Blattspitzen, jetzt nach ein paar Wochen Eingewöhnung sehen die drei Pflanzen prima aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right