+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.12.2021
Super Pflanzen
am 19.09.2021
Große kräftige Pflanzen, umweltfreundlich verpackt
Ich war wirklich positiv überrascht, als ich die Plfanzen ausgepackt habe, große und kräftige Pflanzen, super verpackt ohne Plastik. Sie sind alle angewachsen u. sehen einfach super aus. Ich bin begeistert. Kann ich absolut weiterempfehlen.
am 03.08.2020
Wächst und gedeiht
am 12.12.2019
Ich bin sehr zufrieden
Mein Gärtner befand den Zustand der Pflanzen als wirklich gut. Wir können allerdings noch nicht viel dazu sagen, da es kleine Pflanzen waren und diese erst im nächsten Jahr richtig angegangen sein werden. Deshalb erst mal 4 Sterne
am 29.09.2019
Gute Baumschulware
Im Wuchs etwas spärlich. Mal sehen, wie sich das Gras entwickelt
am 18.06.2019
Neusseeland Segge
Ich hatte leider kein Glück mit der Pflanze. Sie wuchs bei mir nicht an.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right