+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.07.2023
Sehr kleine Pflanzen
am 25.08.2020
Ware und Lieferung wie beschrieben, netter Kontakt, sehr hilfsbereit. Hier ist man gut aufgehoben. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
am 14.07.2020
Alles gut verpackt, lange Lieferungszeit ( über 6 Wochen), in Corona-Zeit kamen andere Pakete schneller, leider war das bestellte Wiesenschaumkraut eine Glockenblume, aber die sieht auch schön aus.... alles gut angewachsen!!
am 20.04.2020
Blüht bereits
Im März am Ufer des neuen Gartenteichs gesetzt, und blüht Mitte April bereits prächtig. Außerdem wurden schon mehrfach Aurorafalter gesichtet - der Plan, sie mit dem Wiesen-Schaumkraut anzuziehen, scheint zu funktionieren!
am 14.06.2019
super Qualitität, schnelle Lieferung
am 26.10.2016
Gesunde Pflanzen
Cardamine zieht ein. Ich bin gespannt, was aus den robusten Pflanzen im nächsten Jahr wird und freue mich auf die Blüte. Sie wurden schnell und zweckmäßig verpackt geliefert, haben sich an ihrem Platz im Garten einleben können. Mal sehen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right