+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.10.2023
Bin gespannt
Da es die Waldglockenblume nirgends in einer Gärtnerei in der Nähe gab, habe ich es mal mit einer Online-Bestellung versucht. Die Pflanzen waren gut verpackt, allerdings waren einige sehr mickrig, andere noch sehr schön grün. Jetzt bin ich gespannt, wie sie sich im Frühjahr entwickeln werden. Hoffentlich sind sie so schön wie auf den Fotos!
am 03.09.2022
ganz tolle Pflanze
ist supergut angewachsen, und hat schon, trotz Fast-Herbst einige wunderhübsche Blüten bekommen - erfreut das Herz :-)
am 15.08.2022
Pflanze ein wenig klein, blüht aber bereits.
am 20.09.2021
Top Zustand, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right