+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.11.2023
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.Pflanzen sind alle gut angewachsen.
am 17.10.2023
Die Pflanzen sahen gesund aus und auch nach dem Pflanzen gibt es keine Beanstandung, nur mit der diesmaligen Verpackung war ich gar nicht zufrieden, alle Pflanzen lagen übereinander, der Karton war völlig durchweicht und ich war froh, dass nichts fehlte
am 24.05.2023
Top Lieferung, gut verpackt, friche Ware, gut durchwurzelt, wächast gut an. Kaufe oft bei Pflanz mich ein, da die Ware immer sehr gut war. Habe noch nie schlechte Pflanzen bekommen.
am 10.12.2021
Gute Qualität
Gute Qualität wie immer
am 19.10.2020
Philippi
Alles besten.
am 16.10.2018
Heide
Sehr kräftige Pflanzen,machen einen frischen Eindruck, die sollten gut gedeihen!
am 22.03.2017
prima
starke Pflanze

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right