Produktbewertungen für: Calluna vulgaris Allegro
zurück
am 31.10.2019
von: Kundin / Kunde
Ausgetrocknete, abgeblühte Pflanzen!!!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit der Heide nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gern unter service@pflanzmich.de und senden bestenfalls direkt ein Foto der entsprechenden Pflanzen inkl. Bestellnummer mit. Ich bin mir sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung! Es liegt mir sehr am Herzen, dass Sie Freude an Ihren Pflanzen haben! Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit der Heide nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gern unter service@pflanzmich.de und senden bestenfalls direkt ein Foto der entsprechenden Pflanzen inkl. Bestellnummer mit. Ich bin mir sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung! Es liegt mir sehr am Herzen, dass Sie Freude an Ihren Pflanzen haben! Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team