+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.10.2023
Heidenzwerge !
Ganz niedliche Heidenzwerge, die in exzellenten Zustand hier angekommen sind. Ich habe sie in einer Schale mit anderen Heidepflanzen arrangiert. Nun bestelle ich gleich wieder neue für das herbstliche Beschmücken unseres Familiengrabs. So schön sehen die aus !
am 03.10.2023
Sehr schöne Pflanzen
am 28.11.2022
Niedliche Mini-Besenheide
Diese kleinen blühenden Heidetöpfchen sind wirklich sehr schön anzuschauen. Sie sind sehr dekorativ und verschönern nun unseren ungeheizten kleinen Vorraum zwischen Haustür und dem eigentlichen Wohnhaus.
am 29.11.2021
Hübsche pflanzen
Diese hübschen Pflanzen habe ich in verschiedene Verhältnisse gepflanzt. Sieht toll aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right