+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.12.2023
Alles super
Mir hat die Lieferung wie auch die Ware sehr gut gefallen. Dafür, dass sie einen 2 tägigen Weg hinter sich hat war sie in einem wirklich tollen Zustand!
am 08.08.2023
Wurde sehr schnell geliefert ! Sehr schöne und kräftige Pflanzen
am 16.01.2022
Korbmarante
schnelle Lieferung, geringer Schaden, leider nicht die richtige Pflanze, wollte eigentlich die mit dem Streifen rosa auf den Blättern weil ich die andere habe, trotzdem behalten, wäre schön wenn sie die farbliche Auswahl der Pflanzen verbessern
am 29.11.2021
immer eine gute Wahl bei pflanzmich,de
am 23.10.2020
Die Pflanze wurde beim Transport leider beschädigt und konnte nicht wieder gerettet werden. Ohne Probleme haben wir eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten. Schneller und guter Service!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right