+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.07.2020
Ist heute angekommen! Und ich war überrascht. Pflanzen sahen super aus und waren statt der angegebenen 30-60cm satte 1,3m groß. Ein großes Lob an Pflanzmich.de
am 14.05.2020
Die Pflanze kam etwas zerknittert hier an, aber ich hoffe sie erholt sich.
am 02.10.2018
Naja...
keinen Millimeter größer als 30cm. Hatte mir zumindest ein Mittelmaß zwischen den versprochenen 30 und 60 cm vorgestellt. Lieferung (statt wie bei der Bestellung versprochen im Juni) von der Firma in den September geschoben. Dann zumindest pünktlich. Bin ja mal gespannt ob diese Minis den Winter überleben, wenn sie keine Chance hatten über den Sommer zu wurzeln.
am 14.10.2015
Gut gewachsen, sehr schöne, große Blüten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right