+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.03.2021
schön und frosthart
Ich habe mir diese Sorte wegen der Schönheit und Gesundheit ausgesucht. Besuche im Sichtungsgarten in Pillnitz überzeugten auch von der ausgezeichneten Frosthärte (auch im schon kontinental geprägten Osten von Deutschland).
am 09.08.2015
Sehr schöner Sommerflieder
Der Buddleja „Blue Horizon“ sieht wunderschön aus, hat lange leuchtend blauviolette Blütenrispen, duftet herrlich nach Honig. er ist sehr gut angewachsen und hat sich auch nach einigen Wochen angefangen, gut zu verzweigen. Ich bin mit der Qualität der Pflanze sehr zufrieden.
am 11.10.2013
Gute Pflanze,wie gewohnt alles OK!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right